SecPo® Security Poster sind genial!“

„Selbst wenn es das Wissen der SecPo® Security Poster in anderer Darstellungsform, z. B. PowerPoint geben würde, wäre das im Vergleich etwa so, als würde man durch ein Schlüsselloch auf ein Poster schauen. Es ist einfach klasse, dass man diese Übersichtlichkeit hat.“

„Sachverhalte, die eigentlich aufwendig und schwer zu erarbeiten sind, werden auf einmal einfach und verständlich. ”

„Personen mit unterschiedlicher Verantwortung und Sichtweisen diskutieren Sicherheitsthemen gemeinsam miteinander. Das ist schon mal sehr gut. Dann werden wir auf Basis der SecPo® Poster und kompetenter Moderation durch den Workshop geführt. Das ist perfekt“

„Konsensbildend“

„Langeweile? Im Gegenteil ! Selten hat mir eine Maßnahme soviel Spaß gemacht.“

„Lerneffekte gelingen schnell und sehr effektiv.“

„Wir nehmen SecPo® in unser Trainingsprogramm auf.“

„Das Ergebnisprotokoll gibt uns einen Leitfaden für gezielte Verbesserungen in unserem Unternehmen. Alleine für diese Erkenntnisse bräuchten wir nach herkömmlichem Vorgehen ein eigens Projekt. Mit SecPo® geht es sehr schnell und spart eine Menge Kosten.“

„Das Verhältnis von Ertrag zu Kosten ist … super!“

„Damit wir untereinander ein gleiches Verständnis erlangen, werden wir mit anderen Geschäftsbereichen ebenfalls SecPo®  Workshops durchführen.“