Kunden Statements

Spontane Aussagen

Nachstehend lesen Sie einige spontane Aussagen von Kunden, während der Durchführung von SecPo-Poster Workshops.

SecPo® Security Poster sind genial!“

„Konsensbildend“

„Lerneffekte gelingen schnell und sehr effektiv.“

„Das Verhältnis von Ertrag zu Kosten ist … super!“

Konsensbildung mittels SecPo® geht unglaublich schnell, spart viel Zeit eine Menge Kosten.“

„Sachverhalte, welche eigentlich aufwendig und schwer zu erarbeiten sind, werden auf einmal einfach und verständlich.”

„Langeweile? Im Gegenteil ! Selten hat mir eine Maßnahme soviel Spaß gemacht.“

„Personen mit unterschiedlicher Verantwortung und Sichtweisen diskutieren Sicherheitsthemen gemeinsam miteinander. Das alleine ist schon sehr gut. Zudem werden wir auf Basis der SecPo® Poster und kompetenter Moderation durch den Workshop geführt. Das ist perfekt“.

„Damit wir untereinander ein gleiches Verständnis erlangen, werden wir auch mit anderen Geschäftsbereichen SecPo®  Workshops durchführen.“

„Wir nehmen SecPo® in unser Trainingsprogramm auf.“

„Selbst wenn es das Wissen der SecPo® Security Poster in anderer Darstellungsform, z. B. PowerPoint geben würde, wäre das im Vergleich etwa so, als würde man durch ein Schlüsselloch auf ein Poster schauen. Es ist einfach klasse, dass man diese Übersichtlichkeit hat.“

Basis schaffen für alle

Praxis des IT-Sicherheits-Management

„Das Ergebnisprotokoll gibt uns einen Leitfaden für gezielte Verbesserungen in unserem Unternehmen. Alleine für diese Erkenntnisse bräuchten wir nach herkömmlichem Vorgehen ein eigens Projekt.